Sonntag, 21. September 2014

Apple Picking, Memorial, gechillter Sonntag

Hey,
heute gibt es nur ein ganz kurzes Update, da wirklich nicht viel passiert ist.
Gestern Morgen waren Allison, Robin und ich apple picking. Das machen hier in Maine eigentlich alle um diese Zeit. Man geht dabei zu einer Art Obstgarten, wo man alle möglichen Sorten Äpfel selber pflücken kann und dann nach Gewicht bezahlt. Es war ganz lustig, wenn auch ziemlich kalt.





Als wir wieder zu Hause waren, sind Allison und ich noch schnell 2 Meilen laufen gewesen. Nach einer schnellen Dusche ging es für mich dann direkt zur Highschool, um mit den WCS auf dem Memorial zu singen. Sogar der Govenor war angeblich da. Es war ziemlich emotional und es gab sogar einen 21-Schuss Salut des Militärs. Ansonsten ist gestern eigentlich nichts passiert.
Heute morgen habe ich mit meiner Familie in Deutschland geskypt. Da das Wetter ziemlich schlecht war heute, konnten wir nicht zur Cumberland Fair gehen, das holen wir aber vielleicht nächste Woche nach. Ich hatte außerdem ziemlich viele Hausaufgaben und bin immer noch nicht ganz fertig. Morgen ist wieder frühes Aufstehen angesagt :(
LG, Kim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen