Dienstag, 2. September 2014

Langes Wochenende, XC, Camp, Schule


Ich habe gerade Study Hall und nicht gerade viel zu tun....Also habe ich endlich Zeit meinen Blogpost zu den letzten paar Tagen zu schreiben.

Donnerstag, 2. Schultag

Yeah..ich habe es geschafft, alle Klassenräume zu finden und immer im richtigen Kurs zu landen! Wir hatten heute wieder kürzere Stunden wie sonst, dafür aber alle Fächer. Um 2 Uhr ist hier die Schule aus, weil wir am Donnerstag aber vom XC ein Teamdinner hatten, konnten wir ausnahmsweise mal direkt nach der Schule nach Hause gehen. Nachmittags ging es dann zu einer vom XC, bei der das Dinner stattfand. Teamdinner bedeutet, dass wir zuerst einen 5k-Lauf machen und jeder was zu essen mitbringt und wir am Abend noch Spiele spielen, im Pool schwimmen gehen oder halt die ALS Ice Bucket Challenge machen. Leider musste ich direkt nach dem Run zu einer Student Orientation, die aber nur eine Stunde ging. Dadurch konnte ich zurück zum Teamdinner und der Abend war wirklich sehr lustig.

Freitag, Schulfrei

Am Freitag hatten wir keine Schule (ich hab keine Ahnung warum..es hängt irgendwie mit dem Laborday am Montag zusammen). Morgens sind Robin und ich nach Freeport gefahren, um das Cello zu holen. Das war allerdings noch nicht fertig, also sind wir noch schnell ins American Eagle Outlet um ein bisschen zu shoppen. Nachmittags waren Allison, Robin und ich dann in Portlands Mall und die ist riesig.....Um 6:30 hatten wir dann noch ein kurzes XC Training und dann ging es früh ins Bett, wegen dem Rennen am Samstag.

Samstag, XC Meet, Hochzeit

Um 7:30 ging es mit dem Bus los Richtung Lake Region, die Schule, an der das Rennen stattfand. Unser Bus kam erstmal 20 Minuten zu spät und alle waren müde. Um halb 9 waren wir dann endlich da. Nachdem wir den Kurs besichtigt haben, fing das Rennen der Jungs auch schon an. In der Zeit haben wir uns warm gemacht und versucht unser Team durch anfeuern zu unterstützen. Eines der Mädchen von einer anderen Schule hatte eine Beinprotese, ist aber das ganze Rennen mitgelaufen. Obwohl sie nicht in unserem Team ist, haben die Jungs aus unserem Team sie trotzdem unterstützt, was ziemlich nett ist. Ich bin ziemlich zufrieden mit meiner Zeit (27:02 min total time, 9:56 min durchschnittlich pro Meile, total distance 2.7 meilen) und bin unter den Top 50 von 70 Läuferinnen. Leider ist unser Mädchenteam "nur" 2. geworden, aber die Jungs haben gewonnen. 
Nachmittags war dann die Hochzeit von Allisons Cousin. Eigentlich gab es keinen großen Unterschied zu einer deutschen Hochzeit, außer vielleicht die riesige Stretchlimo, in der das Brautpaar rumgefahren ist. Ich habe einen Großteil der Familie kennengelernt und es war ein schöner Abend.




Sonntag, Ausschlafen, Handy, Shoppen

Am Sonntag war erstmal Ausschlafen angesagt. Nachmittags waren wir dann schnell im At&t store, um mir eine neue SIM Karte zu besorgen, sodass ich im Inland billiger telefonieren kann und Internet habe. Abends waren Alli, Robin und ich noch schnell in Windhams einzigem Outletstore shoppen. Das war eigentlich alles.

Montag, Labor Day, Camp

Am Montag hatten wir keine Schule (Feiertag). Daher waren wir alle mit Ausnahme von Ray im sogenannten Camp. Das ist ein Wochenendhaus am Pleasant Pond, einem recht großen See, in dem man auch schwimmen kann. Wir haben den Tag dort verbracht und sind abends zum XC Training wieder nach Hause gefahren.

Ich habe gleich Aerobics/Yoga, was sicherlich lustig wird...wir starten mit Pilates. Heute ist außerdem noch meine erste richtige Probe mit dem Orchester. Neuer Post kommt wahrscheinlich erst nach dem Wochenende, da wir am Samstag und Sonntag Ray auf dem Airmeet helfen.




LG, Kim


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen