Dienstag, 9. September 2014

XC Meet, Airmeet, Erkältung

Hey,
dieses Wochenende war ziemlich viel los...
Am Donnerstag hatten wir unser 2. XC Meet, dieses Mal aber nur über 1.5 Meilen.
Am Freitag hatte ich einen Mathetest und einen Spanischtest, beides lief ganz gut...



Samstag: Airmeet in Sanford, Volunteering mit XC

Am Samstag war dann das große Airmeet, ein Event, bei dem sich alles um Modelle dreht. Es gab Flugshows mit Modellflugzeugen, Helikoptern und Rakten, sowie eine Rennbahn für Modellautos. Allerdings gab es auch 2 größere Motorflugzeuge, in denen tatsächlich Menschen saßen und extreme Kunstflüge gezeigt haben. Es kamen erstaunlich viele Leute und vormittags war es extrem heiß. Mittags kam dann ein Großteil des XC Teams, um zu helfen und somit Geld für das Team zu sammeln. Es war extrem lustig, vor allem als es begann zu gewittern und wir zu 12. in ein Auto gesessen sind...Leider war ich schon Samstags den ganzen Tag ein bisschen krank und es wurde nicht besser. Abend gab es dann eine beeindruckende Nachtflugshow mit beleuchteten Modellflugzeugen und Hubschraubern. Wir sind über Nacht in Sanford geblieben, da es 1 1/2 Stunden nach Hause sind.



Sonntag: Krank.. :(

Am Sonntag war ich dann richtig krank und Robin hat mich nach Hause gebracht. Der Rest der Familie hat dann in Sanford geholfen und ich bin den ganzen Tag im Bett geblieben.

Montag: immer noch krank...

Zu krank, um in die Schule zu gehen...

Dienstag: Wieder in der Schule

Heute bin ich wieder in der Schule. Im Moment habe ich Study  Hall und versuche, Albert Camus' "The Stranger" fertig zu lesen. Morgen schreiben wir eine Arbeit darüber :/ .

LG, Kim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen