Montag, 13. Oktober 2014

Homecoming, Spirit week, Pep rally

Am Montag war es dann soweit...die Homecoming Woche, auch Spirit Week genannt, hatte begonnen..........

Was ist Homecoming?!?
Homecoming geht vom Montag bis zum Samstag. Es geht eigentlich darum, dass die Klassen Freshmen (9. Klasse), Sophomore (10. Klasse), Juniors (11.) und Seniors (12.) gegeneinander spielen. Man kann Punkte sammeln, in dem man sich den Mottotagen entsprechend anzieht, am Freitag die Spiele der Pep Rally (vielleicht vergleichbar mit dem Abistreich, die Klassen treten in verschiedenen Spielen gegeneinander an) gewinnt und ein tolles Float für die Homecoming Parade am Samstagmorgen baut. Nicht alles verstanden? Macht nichts...Ich hatte auch keine Ahnung wie verrückt Homecoming ist....

Monday:   Pajama Day
Am Montag gingen wir also dementsprechend gekleidet in die Schule....Es hatte wirklich JEDER einen PJ oder einen Onsesie an...selbst die Lehrer! 



Es war super lustig, sich die Leute anzuschauen, allerdings sollte sich herausstellen, dass PJ Day nichts war gegen...

Tuesday: Pink day
 Am Pink day trägt man natürlich pink...Der Tag hat sogar eine ernstere Bedeutung, denn Oktober ist der Breast Cancer Awareness Month und die Farbe dafür ist eben pink. Auf jeden Fall war die Schule komplett pink angezogen und es tat einem manchmal schon in den Augen weh, wenn man über den Flur gemeinsam mit 1300 anderen pink gekleideten Leuten lief.



Wednesday: Wacky Wednesday
Wacky heißt ungefähr so viel wie "Total verrückt"...es wurde dann auch total verrückt und es gab sogar Leute, die sich als Banane verkleidet hatten. Die Ernüchterung kam dann kurz vor der WCS Probe, als wir erfuhren, dass an dem Tag ein Fotograf der Zeitung kommt um Bilder für einen Artikel zu schießen und wir versucht haben, so normal wie möglich auszusehen...:D



Thursday: Throwback Thursday
Dazu sage ich nur #TBT...der einzige Tag, an dem ich normal angezogen in die Schule kam und keinen Punkt für die Sophomores geholt habe.


Das ist mein Englischlehrer....


Friday: Colourday
Am Freitag trugen wir alle die Schulfarben, bzw. unsere Homecoming T-Shirts. Jede Klasse hatte eine andere Farbe und die Freshmen hatten den Windham Eagle. Die Leute aus den AP Art classes haben unsere Gesichter bemalt und zahlreiche Jungs hatten gegen Ende des Tages Ganzkörperbemalung und sind oben ohne rumgelaufen...warum interessiert da keinen der Dress Code aber wenn ein Mädchen mit zu kurzen Hosen rumläuft? 
Die letzten beiden Stunden sind dann ausgefallen und wir sind für die Pep rally in die Turnhalle gegangen. Es war unglaublich laut, weil jeder rumgeschrien hat, um seine Klassenkameraden anzufeuern, die zB. Tauziehen mussten oder Kuchen ohne Arme essen mussten. Die Freshmen haben wie jedes Jahr verloren, die Sophomores wurden 3.

Sophomores Homecoming T-Shirt


Pep Rally



Um den Post nicht zuuu lang werden zu lassen, kommt das Wochenende in einen Extra Post...
LG Kim





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen