Sonntag, 5. Oktober 2014

Nichts neues, Shin splints, Inline skating

Hey,
letzte Woche ist mal so gar nichts neues passiert...Ich hatte ganz normal Schule, XC und WCS. Am Mittwoch haben wir Gruppenfotos mit den WCS gemacht, deshalb war ich nicht im XC Practice. Normalerweise haben wir ja jeden Freitag ein Meet, aber diese Woche seltsamerweise nicht. Die Varsitygruppe und ein paar gute JV Runner durften am Samstag aber am Belfast Festival of Champions mitrennen, da das der Kurs für die Stateschampionships ist. Ich kann im Moment leider nicht so wirklich rennen, da ich Shin Splints durch Überlastung habe. Gestern Abend war ich dann mit Allison, einem ihrer Freunde und einer Freundin von den Chamber Singers Inline skaten. Es war superlustig und wir haben noch ein anderes Mädchen vom XC Team getroffen. Morgen startet die Homecoming Woche... mehr dazu im nächsten Post!

LG Kim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen