Montag, 13. Oktober 2014

XC Meet, Parade, Football, Celtic Tenors

Nach der Pep Rally ging es für das XC Team dann nach Deering, zu unserem Meet. Da ich die ganze Woche kaum gerannt war, hatte ich nicht allzu viel Hoffnung auf einen neuen Personal Record. Der Kurs war dann aber ziemlich flach und leicht und meine Zeit war 8:39 min pro Meile. Nächsten Montag sind die JV Championsships und damit endet die Saison für JV Renner....


Am Samstag Morgen war dann die Homecoming Parade, bei der alle Sportteams mitlaufen und die "Floats" präsentiert werden. Man kann es fast mit Faschingsumzügen vergleichen. Die Floats sind Anhänger, die zu einem bestimmten Thema gestaltet werden:
Freshmen: Luft
Sophomores: Erde
Juniors: Wasser
Seniors: Feuer
Eine Jury bewertet dann Kreativität etc. Jede Klasse hat einen Homecoming King und eine Queen, die in der Woche davor gewählt werden und auf dem Float sitzen dürfen.





Nach der Parade sind wir dann nach Hause gegangen. Um 1 Uhr hat das Homecoming Football Game begonnen. Leider hat unser Team verloren, obwohl wir normalerweise ziemlich gut sind. Um 2 Uhr hat dann unsere WCS Probe begonnen.
Um 3 Uhr sollten dann die Celtic Tenors aus Irland ankommen, sie waren jedoch eine Stunde verspätet. Die Celtic Tenors sind ziemlich gut und haben schon mehrere Alben herausgebracht. Wir haben mit ihnen geprobt und es war echt toll. Das Konzert abends war ein voller Erfolg und ausverkauft. Wir haben alle Autogramme bekommen und CDs gekauft und hatten eine Menge Spaß. ( https://www.youtube.com/watch?v=TQVOGD2MRKc ) Das nächste Konzert ist dann AmFam...Innerhalb einer Woche sind schon über 1100 Tickets von 1700 vorhandenen verkauft...
Wir singen auch ein deutsches Weihnachtslied und langsam kommt Weihnachtsstimmung am Mittwochabend auf. :D






Der Post für Sonntag kommt in einem Extrapost heute Abend oder morgen.

LG Kim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen