Samstag, 15. November 2014

State House, First Snow, Fall Sports Banquet

In den letzten 2 Wochen ist nicht all zu viel passiert, daher kam nicht jede Woche ein Blogpost.
Es hat das erste Mal geschneit! Zwar ist nichts liegen geblieben in Standish, aber im Norden lagen dann schon 7-10 cm Schnee. An diesem Montag waren die WCS eingeladen im State House in Augusta (Maines Hauptstadt) auf einer Veranstaltung für Adoption zu singen. Da die Veranstaltung während der Schulzeit war, waren wir alle entschuldigt worden und sind vor Schulbeginn in den Bus gestiegen. Da Augusta nördlich von Windham lag, haben wir dann auch den Schnee genießen können (die Mädchen müssen Ballerinas und kurze Röcke anhaben, deshalb haben wir uns den **** abgefroren). Im State House angekommen, mussten wir erstmal durch eine Sicherheitskontrolle, bevor wir dann unsere 4 Lieder in der Hall of Flags gesungen haben. Wir waren relativ schnell fertig, haben dann noch ein 2. Frühstück bekommen und durften mit Dr. Nick im State House herumlaufen. Da am darauffolgenden Dienstag Wahltag war, waren alle Politiker auf ihren Wahlveranstaltungen und wir haben niemanden gestört.
Auf dem Heimweg haben wir dann noch angehalten, um etwas zu essen und waren dann rechtzeitig zum Schulende wieder in Windham.







Am Dienstag hatten wir dann wegen dem Wahltag keine Schule, da in unserer Schule gewählt wurde. Allison und ich sind allerdings mit der Spanish Honors Society, kurz SHS, ins Kino gegangen und haben danach noch in der Schule geholfen, Couponbooks zu verkaufen um Geld für einen Costa Rica Trip im Jahr 2016 zu sammeln.
Der darauf folgende Donnerstag war dann der Tag des Fall Sports Banquet, einem Event für alle Athleten und ihre Eltern bei dem zuerst etwas gegessen wird und dann Urkunden verliehen werden. Wir waren alle sehr schick angezogen und haben uns nach dem Essen im Auditorium versammelt. Dort wurden dann die 2 wichtigsten Urkunden für jeden Sport vergeben: All-Conference und einen Award für Seniors, die 6 Semester lang einen Durchschnitt über 95 hatten. Normalerweise versammelt sich dann jede Sportart in einem Raum in der Schule und weitere Awards werden vergeben. Da sich unser Jungsteam aber für die New England Championships qualifiziert haben, konnten wir nicht alle Awards vergeben und unser Coach hat beschlossen, einfach ein 2. Banquet am Sonntag zu veranstalten und da die Urkunden zu vergeben.
Unser Team hat sich dann ganz gut geschlagen bei den New Englands: Platz 26 von 29 Teams aus 5 Staaten. Es war das erste Mal, dass sich das XC Team dafür qualifiziert hat.
Am Sonntag war dann das XC Fall Banquet. Ich habe die selben Sachen wie die Seniors bekommen, da ich ja die Windham High School auch für immer verlassen werde. Alle Seniors haben eine Rose bekommen mit der man sich bei seinen Eltern für die Unterstützung bedankt hat. Außerdem haven wir eine Tasse bekommen und ein Poster mit Bildern und unseren Zeiten auf der Rückseite.






Meine Awards (Ja, ich habe tatsächlich was bekommen :D ) :

- Scholar Athlete Award für Outstanding Academic Achievement


- Varsity Award (auch wenn ich nicht im Varsityteam war...)


- Varsity Letter


Einen Varsityletter bekommt man normalerweise nur, wenn man im Varsityteam ist oder zumindest ein Ersatzläufer. Für seinen ersten Varsityletter bekommt man einen großen Stoffbuchstaben (W für Windham High School), danach bekommt man Anstecknadeln für den Letter. Früher hat man den Varsityletter auf eine Varsityjacke genäht und in manchen Schulen ist das immernoch so. Da diese Jacken aber an die $200 kosten, macht das an unserer Schule leider keiner mehr. Alle, die bei den JV Championships mitgerannt sind, also auch ich, bekommen noch eine Urkunde dafür, unser Coach hat nur vergessen sie rechtzeitig für das Banquet auszudrucken.

LG, Kim




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen