Dienstag, 16. Dezember 2014

AmFam, Weihnachtsbaum, Track, Bombendrohung

Hey,
Ich habe heute endlich mal wieder Zeit gefunden, um einen Post zu schreiben, da wir heute schon um 9:25 Uhr aus der Schule entlassen wurden. Jemand hat eine Bombendrohung in 2 E-mails an die Schule geschickt und das ganze Schuldistrikt, also rund 3000 Schüler, wurde evakuiert. In den Nachrichten wurde gerade gesagt, dass wir morgen auch keine Schule haben, da der Absender noch nicht gefunden wurde.
Vor 2 Wochen war das große AmFam-Wochenende endlich da. Nach einer Woche Stress, Vorfreude und Weihnachtsstimmung hatten wir unsere 2 Konzerte am Samstagmittag bzw. -abend. Die Shows liefen sehr gut und wir waren komplett ausverkauft. Unser Gaststar, Rachel York, war unglaublich gut und total nett. Nach der Abendshow wurde es sehr emotional, da es für die Seniors das letzte AmFam-Konzert war und für mich das letzte Konzert mit den WCS.



Meeting Rachel York



Am nächsten Morgen sind Robin, Allison und ich dann zu einer Christmastreefarm gefahren und wir haben unsere Weihnachtsbaum gesägt. Am Montag haben wir ihn dann komplett dekoriert.


Am letzten Samstag hatte ich dann mein erstes Indoor Track Meet. Es war ok, aber ich war ziemlich nervös. Wir sind unterteilt in Junior - und Senior-division, dadurch müssen wir nicht gegen 17 oder 18 jährige antreten. Ich war der Startläufer der 4x200m Staffel und wir haben gewonnen! Allerdings waren die anderen Teams wohl nicht die besten, aber naja, Sieg ist Sieg.


Wir haben immernoch Schnee und es sieht gut aus für weiße Weihnachten! :)

LG,
Kim





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen