Dienstag, 20. Januar 2015

Januar, Midterms, Track

Hey,
Es ist jetzt schon eine ganze Weile her seit ich mich das letzte Mal gemeldet habe. Eigentlich ist im Januar bis jetzt nicht gerade eine Menge passiert. In den letzten Wochen haben wir viele Tests geschrieben, da der nächste Freitag das Ende des 2. Quarters ist.
Wir hatten ein Teamdinner mit dem Track-team und eigentlich jeden Samstag ein Meet. Ansonsten war ich noch ein paar Mal im Kino (Mockingjay, Nachts im Museum 3, Into the Woods) und am Freitag bin ich zu einer Geburtstagsparty eingeladen. Gestern hatten wir schulfrei, da es der Martin Luther King Day war und hatten somit mehr Zeit, um uns auf die Midterms diese Woche vorzubereiten.
Bei den Midterms geht man nur in die Schule um in jedem Fach ein 90-minütiges Exam zu schreiben. Jeden Tag hat man 2, am Dienstag, also heute, habe ich nur Music Theory geschrieben, da ich in Period 1 eine Hohlstunde habe. Am Dienstag schreibt man Exams in Period 1 und 2, Mittwoch 3 und 4, Donnerstag 5 und 6 und am Freitag dann 7 und 8. Das erste Exam geht von 7:30 bis 9:00 und das zweite von 9:30 bis 11:00. Die Midterms zählen 20% zur Endnote.
In 11 Tagen fliege ich zurück nach Deutschland. Ich werde davor auf jeden Fall noch einmal posten.

LG,
Kim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen