Samstag, 24. Januar 2015

Überraschungsparty

Hey,
Gestern war endlich der letzte Tag der Mid-Terms. Nach der Schule bin ich war ich zu einer Geburtstagsparty einer Freundin eingeladen und wir haben Pizza gegessen und sind bowlen gegangen. Es war superlustig! Die Bowlingbahn hatte eine sogenannte "Jukebox", in die man einen Dollar steckt und dann ein paar Songs spielen kann. Das haben wir dann auch 3 Stunden lang gemacht, während wir laut mitgesungen haben und versucht haben die Kegel zu treffen. Wir waren insgesamt 8 Leute und konnten somit 2 Teams formen.

Bowlingteam "No-Flannels" 


Um 6 Uhr sind wir dann alle zu meinem Haus gefahren. Allison hat eine Überraschungsparty für mich organisiert und eine Menge Leute sind gekommen (an die 30-40, schätze ich mal).
Es gab Essen und wir haben alle geredet. Viele der Windham Chamber Singers sind gekommen, genauso wie das XC Team + Coach, Leute vom Track Team und Freundinnen aus der Schule. Robin und Allison haben ein Fotobuch für mich gemacht und jeder hat hineingeschrieben. Um 10:00 sind alle dann nach Hause gegangen. Ich bin unendlich dankbar für die Party, meine zweite Familie, meine Freunde und meine Zeit hier.









Die letzten Leute...

Allison und ich mit Coach Riddles Tochter

Das Buch...


LG, Kim



1 Kommentar: